Home Geschichte Vorstand/Abteilungen Aktuelles Bilder Kontakt/Impressum

Neu !!!! Die Freizeitkollektion für Aktive und Fans des SSV Markt Rettenbach

SSV Markt Rettenbach – Kinderleichtathletik

Wir laden alle Kinder im Alter von 6 – 8 Jahren herzlich zu unserem

Leichtathletiktraining in Markt Rettenbach ein.

Dieses findet ab dem 10.11.2021 immer einmal wöchentlich am Mittwoch

in der Zeit von 16.00 Uhr – 16.45 Uhr statt.

Wir trainieren zusammen in der großen Turnhalle der Grund- und Mittelschule.

Alle Interessierten können also am 10.11.2021 um 16.00 an unserem Schnuppertraining teilnehmen.

Nähere Infos gibt es bei Claudia Weber (Tel. 0176-82362548).